Mein Name ist Meral Özdemir.

Meine Beratung und mein Coaching richten sich an empathische Personen, die in Beziehungen zu toxischen Menschen feststecken.

Meine Mission ist, dass viele feinfühlige Menschen mit meiner Methode ihre Selbstachtung und Selbstbestimmung zurückerobern und selbstbewusst und stolz ihren Lebensweg gehen.

Als Muslima arbeite ich interkulturell. Das bedeutet, ich weiß mit Menschen, die über andere kulturelle Hintergründe verfügen, konstruktiv umzugehen und erfolgreich und selbstverantwortlich mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Meine Qualifikationen

Psychologisch / systemische Beraterin

(Paracelsus-Heilpraktikerschule)

Fachberaterin für Hochsensibilität

(Paracelsus-Heilpraktikerschule)

NLP-
Practitioner

(Echtes NLP, Mannheim)

Lösungsorientierte Kurzzeit-Therapie nach S. Shaver

(Paracelsus-Heilpraktikerschule)

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Meine Bewertungen von Klienten

Kompetent emphatisch und sehr professionell. Jeder der sich Hilfe sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Frau Özdemir ist ein sehr starker und motivierter Mensch! Ihre Art mit Menschen umzugehen ist einzigartig und wertschätzend. Sie hat mir geholfen mich aus den Fängen vieler Narzissten zu befreien. Ich habe sehr viele Muster durchbrochen die über Jahre gingen. Sie hat mich einfach verstanden, ich kann das nicht in Worte fassen. Aus tiefstem Herzen Dankeschön!

Leider war mein Leben mit vielen negativen Erfahrungen belastet und es hat einige Zeit gedauert, bis ich einen Schlüsselmoment erlebt habe, um mich von dort an in das Coaching zu begeben. Dadurch dass ich nicht in Mannheim lebe und beruflich sehr beschäftigt war, bestand glücklicherweise die Möglichkeit, das Coaching bei Frau Özdemir zeitnah per Videocall anzutreten. Zusätzlich möchte ich anmerken, dass der zeitliche Rahmen, den Frau Özdemir mir angeboten hat, passend auf meinen Alltag zugeschnitten war. Sie half mir dabei die schmerzlichen Erfahrungen in meinem Leben zu verstehen, zu reflektieren und zu heilen. Auch die Coachingmaßnahmen wurden in enger Absprache individuell auf mich angepasst. Ich fühlte mich zu jederzeit unglaublich wohl, behütet und verstanden. Frau Özdemir ist sehr herzlich sowie menschlich und zugleich professionell und kompetent. Ich bin sehr glücklich, sie kennengelernt zu haben. Eine absolute Empfehlung!

Liebe Meral ich bedanke mich vom tiefsten Herzen. Hätte ich das doch lieber alles früher gewusst wie das geht, ich hätte nie gedacht das ich ehemaliger Sündenbock der Familie das unterbrechen konnte. Es war nicht leicht aber du hast mich verstanden und da abgeholt wo ich war. Vielen Dank liebe Meral. Endlich kann ich den Mund aufmachen und für mich einstehen. Vor allem habe ich kein schlechtes Gewissen mehr wenn ich denen absage. All diese Gefühle zu leben war für mich sehr befreiend diese Schuldgefühle. Die Rollenspiele mir dir machen mir sehr viel Freude und wenn ich in der Situation bin kommt das automatisch das ich nicht mehr wie früher mich verhalte. Danke Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr und mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Liebe Grüße

Ich danke dir nochmal liebe Meral, hätte ich dich vor 2 Jahren nicht gefunden wäre ich noch immer dort. Heute bin ich der Mensch der ich immer sein wollte. Ich kann mich immer mehr selbst lieben und meine Schwächen annehmen. Ich weiß was ich nicht mehr will, auch beruflich habe ich den Schritt gewagt. Es ist unglaublich wie sich mein Leben zum positiven geändert hat. Natürlich habe ich auch schlechte Tage die kann ich jetzt annehmen und weiß dass es zum Leben dazugehört. Ich danke dir liebe Meral. An Tagen wie diesen kommen mir immer Erinnerungen hoch und eine tiefe Dankbarkeit dich damals gefunden zu haben.

Ich bin 28 Jahre alt und war in vielen toxischen Kreisen, Partner, Familie, Arbeitsstelle. Ich habe irgendwann als mein Körper nicht mehr konnte mir Hilfe gesucht, habe Verhaltenstherapie und vieles mehr hinter mir. Es ging mir nur kurze Zeit besser. Danach noch tiefer abgesunken weil mein Umfeld alle toxisch waren, ging’s dann los mit ja siehst du: Du bist krank! Ich habe immer Lösungen gesucht irgendwas in mir wusste das hier was falsch ist! Habe vieles ausprobiert! Time Waver, Hypnose und vieles mehr. Durch Zufall kam ich an Narzissmus und habe mir alles durchgelesen. Das war es! Eine Freundin hatte mir dann nachdem ich ihr von Narzissmus erzählt hatte mir die Frau Özdemir vorgeschlagen. Sie hat mich sehr intensiv begleitet, für eine kurze Zeit hat sie mein Steuer übernommen. Sie ist sehr emphatisch, wertschätzend und humorvoll. Ich habe sehr viel an mir gearbeitet, von der Kindheit angefangen. Ich danke von ganzen Herzen.

Meine Räumlichkeiten

für Coachings vor Ort: C2 20 in 68159 Mannheim